Endlich ist es so weit: Nach den fleißigen Auswinterungsarbeiten der letzten Wochen freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass die Tennisplätze des TC Haringsee ab sofort wieder geöffnet und bespielbar sind! Die Winterpause hat ein Ende, und die Vorfreude auf die neue Tennissaison ist riesig. Doch bitte beachtet: Zu Beginn der Saison sind unsere Plätze noch besonders empfindlich. Wir bitten euch daher, den Platz behutsam zu bespielen und eventuelle kleine Beschädigungen sofort selbst auszubessern. So sorgen wir gemeinsam dafür, dass unsere Anlage in bestem Zustand bleibt und allen Mitgliedern Freude bereitet.

Neuigkeiten für das Training

Zur weiteren Verbesserung unseres Trainingsangebots haben wir in dieser Saison neue Trainingsbälle für den Trainingskorb und die Ballmaschine angeschafft. Alle alten Tennisbälle wurden ausgetauscht, um die Qualität und Konsistenz des Trainings zu gewährleisten. Bitte sorgt dafür, dass die Bälle immer wieder eingesammelt und zurückgegeben werden. Falls mal ein Ball über den Zaun fliegt, gebt bitte euer Bestes, ihn wiederzufinden und achtet darauf, keine ausgemusterten Bälle in den Trainingsbetrieb einzubringen. Alte eigene Bälle könnt ihr gerne mit nach Hause nehmen oder in der Restmülltonne des Vereins entsorgen.

Preisänderungen bei Getränkeautomat

Aufgrund der aktuellen Teuerungen mussten wir die Preise unserer Getränke im Automaten leicht anheben. Wir hoffen auf euer Verständnis und möchten euch gleichzeitig über eine Neuerung in unserer Getränkeauswahl informieren: Der bisherige Orangensaft gespritzt wurde durch einen erfrischenden weißen Spritzer ersetzt.

Getränk Neuer Preis
Apfelsaft gespritzt 1,50€
Mineralwasser prickelnd 1,00€
Weißer Spritzer 1,50€
Wieselburger Bier 2,50€
Gösser Bier 2,50€
Gösser Radler 2,50€
Preisaenderung Getraenkeautomat Saison 2024 TC-Haringsee

Neue Kaffeemaschine

Außerdem steht nun im Stüberl eine brandneue Nespresso Kaffeemaschine für euch bereit. Für nur 1,50€ pro Kaffee könnt ihr euch eine köstliche Tasse gönnen. Bitte denkt daran, den Betrag direkt in der roten Kassa, die an der Bar montiert ist, zu bezahlen.

Platzreservierung und Mitgliedsbeiträge

Wie auch schon im letzten Jahr steht euch unser praktisches Onlinereservierungstool für die Buchung der Tennisplätze zur Verfügung:

Zudem möchten wir euch daran erinnern, die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2024 zeitnah zu überweisen:
Empfänger: TC Haringsee
Bank: Raiffeisenkasse Orth a. d. Donau

A-Mitglied C-Mitglied Fördermitglied
Einschreibgebühr 120€ 40€
Jahresbeitrag 120€ 30€ 30€

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TC Haringsee eine erfolgreiche, gesunde und vor allem freudvolle Saison 2024!