Du möchtest du den TC Haringsee gerne fördern und unterstützen? Für nur 30€ pro Jahr kannst du Fördermitglied und damit zu einem wichtigen Teil des TC Haringsee werden. Als Fördermitglied erhältst du Zugang zu unserer internen „TC Haringsee“-WhatsApp-Gruppe, wodurch du immer auf dem Laufenden bleibst. Zudem verfügst du bei der Jahreshauptversammlung und bei Generalversammlungen über ein aktives Stimmrecht, sodass du direkt an Entscheidungen teilhaben kannst.

Wenn das für dich interessant klingt, würden wir uns sehr freuen, dich bald als Fördermitglied begrüßen zu dürfen!

TC Haringsee Logo Weiss

Ich will
Fördermitglied werden

Öffne einfach das nachfolgende PDF, fülle alle Daten direkt im PDF aus, drucke es aus und schicke es unterschrieben an verein@tc-haringsee.at.

Vereinsstatuten

Nachfolgend kannst du dir unsere aktuellen Vereinsstatuten im PDF-Format ansehen.